Home
Die Besitzer
Die häufigsten Besucher
Was wir so machen
Fotos von Netzwerkpartys
Fotos von Parties
Sonstige Fotos
Termine
Kontakt
Links
 


Erstmal haben wir da den Pepsi. Der ist 27 Jahre alt und heißt eigenltich Thorsten. So nennt ihn aber so gut wie keiner. Er ist leidenschaftlicher Biertrinker. Er hat nur ein Problem, und zwar hasst er Computer und wir anderen haben kaum ein anderes Gesprächsthema. Da hat er oft ziemlich Pech gehabt.

Hier haben wir den Tobi. Er ist 21 Jahre alt und trinkt ebenfalls leidenschaftlich gerne Bier und spielt und bastelt noch lieber an seinem Computer herum. Er hat die meisten Fotos die ihr hier seht gemacht.

Jetzt ist der Schuppi an der Reihe. Er ist 25 Jahre alt und heißt eigentlich Manuel. Bei ihm ist es genau wie beim Tobi. Er trinkt gerne Bier, aber sein Computer ist sein Heiligtum! Allerdings ist Pünktlichkeit nicht gerade seine Stärke!

Da haben wir auch schon den Gaga. Eigentlich Jens! Er ist 24 und wie alle anderen trinkt er gerne mal eine paar Bierchen. Er spielt auch immer mit uns Netzwerk, allerdings ist ihm sein Computer ansonsten ziemlich egal. Deshalb kommt es schon mal vor, dass sein Computer wochenlang in der kalten Halle stehenbleibt. Aber das juckt den Jens ziemlich wenig. Hauptsache er funktioniert beim Zocken.

Ein wieder neu intigrierter Kandidat ist der Malte Mello. Er ist jetzt 22 Jahre alt. Seit kurzem wohnt er wieder in Annerod und kommt deshalb wieder relativ oft vorbei. Mello ist spezialist dafür seinen Führerschein abzugeben. Dabei hat er sich gerade so einen geilen Manta geleistet. Tja, doof bleibt doof!

Wer auch oft bei uns ist, ist der Pummel. Eigentlich Stafan, aber Buffy fand Pummel irgendwie passender. Er ist 18 Jahre alt. Pummel bleibt nie lange aber ist eigentlich fast jeden Abend da und spielt mit uns Karten bzw. Computer.



 
 Top